Loading...

3 Jahre Kamala Yoga Studio 🎆!

3 Jahre Kamala Yoga Studio

3 Jahre Kamala Yoga Studio

Obwohl ich mich schon seit 2008 Yogalehrerin nennen und unterrichten darf – und die meisten von Euch begleiten mich auch schon fast so lange – kann ich kaum glauben, dass ich das Yogastudio Kamala Yoga genau vor 3 Jahren eröffnet habe! Am 13. Januar 2019, an einem total verschneiten Tag haben wir unsere Türen das erste Mal aufgemacht und ich war voller Hoffnung. Trotz Unwetters sind viele Menschen gekommen – online war damals noch ein unbekannter Begriff und im Bezug auf Yoga fast unmöglich 😅 – und haben mit uns gemeinsam verschiedene Yogastunden, Klangmassagen und am Abend Satsang genossen.
Danach folgten die herausforderndsten und teilweise schwierigsten 3 Jahre meines Lebens, trotzdem möchte ich sie nicht missen.

Aus diesem Grund möchte ich Dich einladen, mit uns zusammen zu feiern. Du kannst in Präsenz teilnehmen, oder online dabei sein.

Du bist herzlich willkommen!
Alle Angebote sind frei und kostenlos für Dich, wir freuen uns jedoch über eine freiwillige kleine Spende für das Yogastudio (entweder in den Sparbox im Studio oder über Paypal/Überweisung – bitte bei Interesse erfragen)!

🎆 3 Jahre Kamala Yoga Studio am Freitag, den 14. und am Samstag, den 15. Januar 2022 🎆

💫 Freitag: 18:00 – 19:30 Uhr Yin und Mantra mit Serena und mir – im Studio und online über Zoom
Erlebe eine Yin Yoga Stunde mit Live-Musik Begleitung. Serena, unsere Yin Yogalehrerin und ich begleiten Dich in dieser Stunde während deiner Yoga Praxis. Die Mantras helfen, die Stille und Ruhe auch in den Geist zu übertragen, was gerade bei Yin Yoga so wichtig ist. Somit fällt dir das Halten der Stellungen noch leichter.
Das Hören der Mantras führt dich weit nach Innen und zurück auf deine ursprünglichen, heilsamen und meditativen Wurzeln. Im Anschluss laden wir Dich ein, an der gemeinsamen Meditation und Mantra Singen anläßlich „3 Jahre Kamala Yoga Studio“ teilzunehmen und gemeinsam zu singen, aber auch nur Zuhören ist erlaubt.

💫 Freitag: 20:00 – ca. 21:15 Uhr Satsang – gemeinsames Meditieren und Mantra Singen – im Studio und online über YouTube Livestream
Wir feiern unseren monatlichen Satsang. Normalerweise findet er immer am 1. Freitag des Monats statt, dieses Mal ausnahmsweise am 2. Freitag des Monats, anlässlich unseres Geburtstages. Lass uns zusammenkommen, ob im Studio oder online, um auf die Suche nach unserer wahren Natur zu gehen!

👉 Falls Du ins Studio kommen möchtest, ist eine verbindliche Anmeldung für Yin und Mantra und auch für den Satsang notwendig! Bitte melde Dich jetzt schon an, denn die Plätze sind begrenzt! Bitte beachte auch die gültigen Corona Regeln wenn Du vor Ort mit uns feiern möchtest (aktuell 2G plus, ein Selbsttest unter Aufsicht vor Ort ist erlaubt. Geboosterte Personen brauchen keinen zusätzlichen Test mehr). Kannst Du das nicht erfüllen, oder wohnst Du weiter weg von mir, bitte sei online dabei!

👉 Wenn Du online dabei sein möchtest, brauchst Du Dich nur für die Yin und Mantra Yogastunde anmelden, damit ich Dir den Zoom Zugang schicken kann. Für die online Teilnahme an unseren Satsang brauchst Du Dich nicht anmelden. Die Übertragung des Satsangs erfolgt – wie immer – öffentlich über YouTube Livestream in der Playlist „Satsang“, klicke dazu hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL11OPMEuo3sUB5fJhev8fbKGvW5ruCQn6

Und auch die Samstags-Yogastunde am 15. Januar kannst Du auf freiwillige Spendenbasis besuchen:

💫 Samstag: 09:00-10:30 Uhr Morning Flow Yoga – im Studio und online über Zoom
Auch in der Adventszeit haben einige von Euch den Samstag Vormittag mit mir verbracht.
Beginne den Tag wunderbar mit mir mit Atemübungen und kräftigenden und fließenden Yogaflows, mit Meditation und mehr…
Bitte melde Dich auch für diese Yogastunde an, ob in Präsenz oder online.

Wir freuen uns auf Dich! ❤️lichst: Katalin Kamala und das Kamala Yoga Team

Hier kannst Du Dich für unsere Feierlichkeiten anmelden: info@kamala-yoga.eu.