Loading...

Satsang am 04. Juni 2021!

Kamala Yoga Kinderyoga

Satsang jeden 1. Freitag im Monat – Feiere mit uns das Leben am 04. Juni 2021!

Bei Kamala Yoga findet jeden 1. Freitag im Monat Satsang statt. Da wir unser Studio wieder aufmachen dürfen, findet er diesmal in Präsenz im Studio aber weiterhin auch online statt.

Ob online oder in Präsenz, es ist eine sehr schöne Möglichkeit, trotzdem verbunden zu sein.

Im Satsang kommen Menschen zusammen, die auf der Suche nach ihrer wahren Natur sind. Lass uns also zusammenkommen, wie auch immer, um auf die Suche nach unserer wahren Natur zu gehen. Wenn auch du diese wunderbare heilsame Energie erfahren möchtest, bist du herzlich willkommen! Wir beginnen mit einer gemeinsamen Meditation und singen anschliessend herzöffnende Lieder, Mantras und Kirtans.

Die Übertragung erfolgt live über unseren YouTube Kanal, immer unter der Playlist Satsang, klicke dazu hier.
Der Livestream bleibt immer bis Ende der Woche gespeichert, falls Du zu der Zeit nicht mitmachen kannst.

Wenn Du ein Kirtanheft von Yoga Vidya hast, bereite es Dir vor. Über diesen Link kommst Du zum online Kirtanheft: https://blog.yoga-vidya.de/kirtanheft-online/

Freitag, 04.06.2021, 20.00-ca. 21.30, auf Spendenbasis