Präventionskurse bei Kamala Yoga

Kamala Yoga Budha

Yogakurse

Zertifizierte Präventionskurse

Ich bin offiziell nach deutschem Standard für Prävention zertifizierte Yogalehrerin und biete Dir ein hochwertiges und fachlich qualifiziertes Angebot an Kursen zur Gesundheitsförderung und Primärprävention. Mit meinen neuen zertifizierten Kursen hast Du die Möglichkeit, gezielt und aktiv für Dich etwas zu tun, dabei können gesetzliche Krankenkassen Dir die Kurskosten bis zu 100% erstatten (von KK zu KK unterschiedlich, Voraussetzung: die Kursstunden sollten mind. zu 80 % besucht worden sein).

In diesen Kursen werden wir intensiv an bestimmten Themen arbeiten. Sie dienen zur Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele und zur Förderung von Entspannung und Stressbewältigung. Seit Ende Januar 2021 biete ich präventionierte Yogakurse mit 60 minütigen (erst wieder vorauss. ab Januar 2022) und mit 90 minütigen Kursstunden an. Nutze diese Angebote von mir und melde Dich für einen dieser Kurse mit mir an!

Kamala Yoga Präventionskurse

👉 Yogastunden 90 min.:

• 12. Oktober – 21. Dezember 2021 (kein Unterricht in den bayer. Herbstferien am 02. November)
• immer dienstags
• 17:30 – 19:00 Uhr
• Hatha Yoga für mehr Gesundheit
• Präsenz im Studio
• 10 x 90 min.
• 134 EUR

👉 nächster Kursstart: 11. Januar 2022

Die Kurse richten sich an Erwachsene und sind so aufgebaut, dass alle Übungen auch von Anfängern absolviert werden können. Sie erfüllen die besonders hohen Prüfstandards der Zentrale Prüfstelle Prävention und sind daher nach §20 GB V als Gesundheitskurs zertifiziert. Das bedeutet, sie sind von allen gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland anerkannt.

Erkundige Dich bei Deiner Krankenkasse, in welcher Höhe sie den Kurs bezuschussen. Dies kann bis zu 100% erfolgen.

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung! Hier kommst Du zu meiner Email.

Ich freu mich auf Dich!