Loading...

Workshops & Seminare

Kamala Yoga Budha

Erlebe Yoga,

erlebe unsere Angebote.

Ukulelen Tagesworkshop am 27. April 2024 und im Herbst 2024 09:00 – ca. 19:00 Uhr – im Kamala Yoga Studio in Kempten

Möchtest Du Ukulele lernen?

Auch in der Yogaszene erfreut sich das kleine Instrument Ukulele, was hüpfender Floh auf hawaiianisch heißt, an immer größerer Beliebtheit. An diesem Tag erlernst Du die Grundlagen, um Mantras begleiten zu können. Du lernst die einfachsten Akkorde und Schlagmuster sowie das Zusammenspiel von Instrument und Gesang. Du musst nicht einmal Noten lesen können oder besonders musikalisch sein.

Aufgrund der hohen Nachfrage biete ich im Frühjahr und auch im Herbst dieses Jahres einen Ukulelentag bei mir im Studio in Kempten an, an folgenden Terminen:

• Samstag, 27. April 2024,
• Samstag, Herbst 2024 (Termin wird gerade geplant), immer  09:00 – ca. 20:00 Uhr inkl. Pausen

Und hier der Tagesplan:
09:00 – 10:15 Uhr Workshop Ukulele
10:30 – 12:00 Uhr Mantra Yogastunde mit Ukulele – ich spiele, Ihr yogiert 😉.
Mittagspause
14:00 – 17:00 Uhr Workshop Ukulele
ab 18:00 Uhr Singkreis – gemeinsamer Auftritt im Studio & über YouTube Livestream. Ja, ein Auftritt muss sein, denn er spornt uns an 😉!

Energieausgleich: 69 EUR

Wenn vorhanden, bitte eigene Ukulele mitbringen, ansonsten kann ein Leihinstrument gestellt werden.

Möchtest Du noch intensiver in das Thema eintauchen und über die Ukulelenseiten hüpfen? Dann kannst Du ab 2024 gleich 2mal Seminare „Yoga und Ukulele lernen“ mit mir im Yoga Vidya Allgäu Ashram besuchen. Infos dazu findest Du hier.

Schau Dir meine Beiträge dazu auf Instagram und Facebook an.

Melde Dich gerne an unter info@kamala-yoga.eu.

 

Weitere Workshops / Seminare biete ich über Yoga Vidya an, klicke dazu hier.

Katalin Kamala

Erlebe Yoga,

erlebe unsere Angebote.

In Dankbarkeit das Alte loslassen und mit Power ins Neue Jahr kommen! – Asana intensiv und meditativ am 30. Dezember 2023 14:00 –  17:00 Uhr – im Kamala Yoga Studio in Kempten und online

Gerade der Jahreswechsel eignet sich sehr gut für einen Neubeginn. Dazu müssen wir aber erst das Alte loslassen. Als Erstes üben wir in diesem Workshop sanft im Fluss und mit Dankbarkeit lassen wir das Alte gehen. Im zweiten Teil werden wir unsere Lebenskraft aktivieren und uns für das Neue öffnen. Wir praktizieren Asanas, mal im Fluss, mal länger haltend, Entspannung und Meditation.
Und auch ein kleines Ritual wird es geben.

Energieausgleich: 35 EUR.

Melde Dich gerne an unter info@kamala-yoga.eu.

 

Weitere Workshops / Seminare biete ich über Yoga Vidya an, klicke dazu hier.

image