Loading...

Satsang am 18. März 2022 für den Weltfrieden – im Studio und online

Unser Satsang im März – bete mit uns für den Frieden am 18. März 2022 ab 19:45 Uhr!

Wir feiern unseren monatlichen Satsang, nachdem der Februar Satsang wegen Krankheit leider ausfallen musste. Wir freuen uns auf Dich!

Im Satsang kommen Menschen zusammen, die auf der Suche nach ihrer wahren Natur sind. Lass uns das Göttliche in uns erfahren, das in jedem von uns vorhanden ist und lass uns zusammenkommen, um auf die Suche nach unserer wahren Natur zu gehen.
Und gerade jetzt, viel wichtiger denn je! 

💕🕊 Wir chanten seit vorletzter Woche am Ende jeder Yogastunde 3mal OM und das Mantra OM NAMOH NARAYANAYA für den Weltfrieden. Wenn Du möchtest, kannst Du schon eine Viertel Stunde vor dem Satsang ins Studio kommen oder online einschalten. Wir werden 15 Minuten lang dieses Mantra singen. Ich freu mich, wenn Du mitrezitierst, wenn Du das aber nicht möchtest, kannst Du auch nur zuhören und Deine guten und positiven Gedanken an das Universum schicken.

Der Satsang findet, wie immer, auf Spendenbasis statt. Eure Spenden bekommen zu 100% die Kriegsopfer von Ukraine, durch meinen Nachbar Vadym, der selber Ukrainer ist und sich sehr in der Flüchtlingshilfe engagiert. Über diese Aktion erfährst Du in dem nächsten Beitrag hier auf meiner Homepage.

Wenn Du ins Studio kommst, bitte Bargeld mitbringen.

Wenn Du online teilnimmst, kannst Du per PayPal oder Überweisung spenden: PayPal Kamala Yoga (für Überweisung bitte kontaktiere mich, dann schicke ich Dir meine Bankdaten).❗️WICHTIG❗️Bitte auf jeden Fall bei Überweisung UND AUCH bei PayPal SPENDE FÜR UKRAINE angeben, sonst zählt Deine Spende als Einnahme fürs Yogastudio und wir müssen die MwSt. davon abführen.

Wie immer, beginnen wir den Satsang mit einer Mediation und anschliessend singen wir herzöffnende Lieder, Mantras und Kirtans.

Alle sind herzlich willkommen!
👉 Beachte jedoch bitte die gültige Corona Regelungen, wenn Du ins Studio kommen möchtest, momentan 3G (Selbsttest vor Ort ist erlaubt), sowie, dass Du Dich bitte unbedingt anmelden musst.

Wenn Du zu weit weg von mir wohnst, sei bitte online dabei!

Die Übertragung erfolgt – wie immer – öffentlich und live über unseren YouTube Kanal, immer unter der Playlist „Satsang“, klicke dazu hier.

Der Livestream bleibt immer bis Ende der Woche gespeichert, falls Du zu der Zeit nicht mitmachen kannst.

Wenn Du ein Kirtanheft von Yoga Vidya hast, bereite es Dir vor. Über diesen Link kommst Du zum online Kirtanheft: https://blog.yoga-vidya.de/kirtanheft-online/

💫 Freitag, 18.03.2021, 20.00-ca. 21.15, zuvor, ab 19:45 chanten wir das OM NAMOH NARAYANAYA für den Weltfrieden. Auf Spendenbasis für die Kriegsopfer von der Ukraine.

Unser nächster Satsang findet bereits in 2 Wochen, am 01. April statt – und das ist kein Aprilscherz 😅! Damit möchten wir wieder in den gewohnten Rhythmus kommen, den Satsang immer, wenn möglich, am 1. Freitags des Monats zu zelebrieren.