Loading...

Yoga und Mantra, sowie Satsang am Freitag Abend, den 01. Juli im Studio und online

Mantra Singen Kamala & Thilo

Musikalische Yogastunde und Satsang bei Kamala Yoga – Sei dabei am 01. Juli 2022!

Am ersten Wochenende im Juli bin ich auf dem bereits ausverkauften Festival OM AM SEE in Füssen am Forggensee (www.omamsee.com). Dort werde ich von meinem Freund, dem Mantra-Yogalehrer und überzeugter Yogi auf und neben der Matte, Thilo Grübel unterstützt. 
Bevor wir aufbrechen, kannst Du uns im Studio und online erleben: 
 
💫 Freitag, 01. Juli 2022 •18:00 – 19:30 Uhr • Yoga und Mantra mit Thilo und mir • im Studio und online über Zoom • 15 EUR Einzelstunde oder 1 Punkt auf der Kamala Yoga 5er Karte
👉 für Qualitrain Mitglieder fällt noch eine zusätzliche Gebühr über 5 EUR an
👉 bei diesem Event ist keine Probestunde möglich
Erlebe eine Yogastunde mit Live-Musik Begleitung. Thilo und ich begleiten Dich in dieser Stunde während deiner Yoga Praxis. 
Das Hören der Mantras führt dich weit nach Innen und zurück auf deine ursprünglichen, heilsamen und meditativen Wurzeln. Im Anschluss laden wir Dich ein, an der gemeinsamen Meditation und Mantra Singen / Satsang teilzunehmen und gemeinsam zu singen, aber auch nur Zuhören ist erlaubt.
 
💫Freitag, 01. Juli 2022 •20:00 – ca. 21:30 Uhr • Satsang mit Thilo und mir – gemeinsames Meditieren und Mantra Singen • im Studio und online über YouTube Livestream • auf Spendenbasis
Wir feiern unseren monatlichen Satsang. Im Satsang kommen Menschen zusammen, die auf der Suche nach ihrer wahren Natur sind. Lass uns also zusammenkommen, ob im Studio oder online, um auf die Suche nach unserer wahren Natur zu gehen. Wie immer beginnen wir mit einer gemeinsamen Meditation.
Anschliessend singen wir herzöffnende Lieder, Mantras und Kirtans.
Du bist herzlich willkommen! 
Bitte beachte noch folgendes:
👉 Falls Du ins Studio kommen möchtest, ist eine verbindliche Anmeldung für Yoga und Mantra UND auch für den Satsang notwendig! Bitte melde Dich jetzt schon an, denn die Plätze sind begrenzt! Hier kannst Du Dich anmelden.
👉 Wenn Du online dabei sein möchtest, brauchst Du Dich nur für die Yoga und Mantra Yogastunde anmelden, damit ich Dir den Zoom Zugang schicken kann. Für die online Teilnahme an unseren Satsang brauchst Du Dich nicht anmelden. Die Übertragung des Satsangs erfolgt – wie immer – öffentlich über YouTube Livestream in der Playlist „Satsang“, klicke dazu hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL11OPMEuo3sUB5fJhev8fbKGvW5ruCQn6

Wenn Du ein Kirtanheft von Yoga Vidya hast, bereite es Dir vor. Über diesen Link kommst Du zum online Kirtanheft: https://blog.yoga-vidya.de/kirtanheft-online/

In August und in September findet wegen den bayerischen Sommerferien kein Satsang statt. Unser nächster Satsang findet am 07. Oktober 2022 statt.