Satsang am 12. November 2021 – nur online

Katalin und Matthias

Satsang im November ausnahmsweise am 2. Freitag im Monat und nur online – Sei dabei am 12. November 2021!

Angesichts der aktuellen Situation möchten wir mit Euch allen gleich verbunden sein und bleiben, deswegen haben wir bewusst darauf verzichtet, den Satsang diesen Monat in Präsenz im Studio anzubieten. Verbinde Dich bitte mit uns vor dem Bildschirm, momentan fühlt sich das für uns alle am besten an. Alle sind herzlich willkommen!

Im Satsang kommen Menschen zusammen, die auf der Suche nach ihrer wahren Natur sind. Lass uns also zusammenkommen, um auf die Suche nach unserer wahren Natur zu gehen. Wie immer beginnen wir mit einer gemeinsamen Meditation.

Und freu Dich diesmal auf eine mediale Meditation mit meinem lieben Freund Matthias Herold, Leiter vom Yogastudio „Yoga im Allgäu“ aus Sonthofen. Schon viele Jahre wirken wir gemeinsam und ich möchte ihn auf meinem Yogaweg gar nicht mehr missen.
Anschliessend singen wir herzöffnende Lieder, Mantras und Kirtans.

Die Übertragung erfolgt – wie immer – öffentlich und live über unseren YouTube Kanal, immer unter der Playlist „Satsang“, klicke dazu hier.
Der Livestream bleibt immer bis Ende der Woche gespeichert, falls Du zu der Zeit nicht mitmachen kannst.

Wenn Du ein Kirtanheft von Yoga Vidya hast, bereite es Dir vor. Über diesen Link kommst Du zum online Kirtanheft: https://blog.yoga-vidya.de/kirtanheft-online/

Freitag, 12.11.2021, 20.00-ca. 21.15, auf Spendenbasis

Unser nächster Satsang findet voraussichtlich am 03. Dezember statt.