Loading...

Satsang am 03. Dezember 2021 – im Studio und online

Satsang

Unser Satsang im Dezember – Sei dabei am 03. Dezember 2021!

Und wieder feiern wir unseren monatlichen Satsang, diesmal den letzten in diesem Jahr! Wir freuen uns auf Dich!
Im Satsang kommen Menschen zusammen, die auf der Suche nach ihrer wahren Natur sind. Lass uns das Göttliche in uns erfahren, das in jedem von uns vorhanden ist und lass uns zusammenkommen, um auf die Suche nach unserer wahren Natur zu gehen.

Wie immer, beginnen wir mit einer Mediation und anschliessend singen wir herzöffnende Lieder, Mantras und Kirtans. Diesmal ist auch ein Advents-/Weihnachtslied dabei (mein Lieblingslied übrigens 😊). Und natürlich eine Weihnachtsgeschichte! Sei gespannt!

Alle sind herzlich willkommen!
👉 Beachte jedoch bitte die gültige Corona Regelungen, wenn Du ins Studio kommen möchtest, momentan 2G+ (Selbsttest vor Ort ist erlaubt), sowie, dass Du Dich bitte unbedingt anmelden musst.

Wenn Du das nicht erfüllen kannst oder einfach zu weit weg von mir wohnst, sei bitte online dabei!

Satsang ist auf freiwillige Spendenbasis. Wenn Du unser Studio unterstützen magst, findest Du unsere PayPal Verbindung hier: PayPal Kamala Yoga

Die Übertragung erfolgt – wie immer – öffentlich und live über unseren YouTube Kanal, immer unter der Playlist „Satsang“, klicke dazu hier.

Der Livestream bleibt immer bis Ende der Woche gespeichert, falls Du zu der Zeit nicht mitmachen kannst.

Wenn Du ein Kirtanheft von Yoga Vidya hast, bereite es Dir vor. Über diesen Link kommst Du zum online Kirtanheft: https://blog.yoga-vidya.de/kirtanheft-online/

Freitag, 03.12.2021, 20.00-ca. 21.15, auf Spendenbasis

Unser nächster Satsang findet am 14. Januar 2022 um 20 Uhr statt, im Rahmen der Feierlichkeiten anläßlich des Geburtstages vom Kamala Yoga Studio.