Hatha Yoga Flow

Kamala Yoga

Yogakurse

Hatha Yoga Flow

In dieser Yogastunde fließen traditionelle yogische Körper- und Atemübungen mit dynamischen Bewegungen zusammen. Die Stunde beginnt mit sanften aber auch kräftigendem Aufwärmen an, führt dich durch stehenden und sitzenden Körperhaltungen in entspannte und harmonisierende Haltungen hinein. Der Körper wird ganzheitlich beansprucht: gestärkt, gedehnt und entspannt. In dieser Stunde wird deine innere Kraft gestärkt und es entsteht auch ein Raum für tiefe Hingebung. Dein Sein wird auf allen Ebenen genährt und gestärkt. Die Stunde ist für alle geeignet, unabhängig von Vorerfahrung mit Yoga – es werden Variationen in den Haltungen angeboten.

Diese Stunde unterstützt uns, den natürlichen Fluss unseres Wesens und unser authentisches Sein tiefer zu entdecken und auch außerhalb der Matte zu leben.

Hatha Yoga Flow Stunden finden wieder in 2021 statt

Kamala Yoga Vera